Samstag, 8. November 2008

Hunger / Hunger

Lesehunger
Ich habe jetzt jede Menge Bücher über alle Arten von Essstörungen gelesen. Zuerst musste ich dauernd essen beim lesen, wohl weil so oft das Wort "Hunger" vorkam, dass ich wirklich hungrig wurde. Aber dann habe ich verstanden, dass wir oft andere Probleme mit Essen oder Hungern überdecken. Nun ist mir dieser nervöse Hunger vergangen und ich kann lesen ohne zu krümeln...

Hunger for reading
Lately I have been reading many books about all kinds of eating-disorders. At first this made me want to eat while reading, probably because the word "hunger" was written so often. But then I understood that we often feel hungry when we actually have other problems. Now this nervous hunger has stopped and I can read without crumbling...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen